wie lange hat euer Ohrläppchen Piercing gedauert zu heilen? Nach wie vielen Wochen habt ihr das erste mal eure Piercings getauscht?

2 Antworten

Ohrläppchen geht eigentlich recht schnell. Warte bis es nicht mehr weh tut, ungefähr 6 Wochen sollten reichen. Danach kannst du es wechseln, am besten nur mit echten Schmuck und lässt das ein paar Tage drin, wenn du dann keine Irritationen hast oder es weh tut, dann ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich immer an die 6-Wochen-Empfehlung gehalten, sowohl bei mir selbst als auch bei meinem Sohn. So war die Heilung völlig unproblematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.