Gewicht bei 177cm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

60-70 kg 43%
71-80 kg 36%
81+ kg 21%
onmyouji  19.04.2021, 11:14

männlich oder weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welches Gewicht findest du bei 177cm Körpergröße am besten?

Das hängt davon ab, wie sich das Gewicht zusammensetzt. Bei einem trainierten, muskulösen Mann sind 81+ kg sicher perfekt. Bei einem faulen Couchpotato würde das eine Plauze bedeuten.

Bei einem durchtrainierten, schlanken Läufer sehen dagegen 71-80 kg besser aus. Der Kraftsportler sieht damit unmöglich aus.

Die idealen Maße macht man daher nicht am Körpergewicht sondern an Kenngrößen wie z. B. dem WHtR fest: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Alex

60-70 kg

60 - 70 kg ist ein gutes Gewicht bei deiner Körpergröße.

60-70 kg

Bin selber 1.76 gross und wiege 67 kg, aber ich würde sagen so zwischen 65-75 ist in Ordnung

bin W/13