Gewährleistung 24 Monate?

1 Antwort

Also die Gewährleistung deckt ja nur Mängel ab die vor dem Kauf schon existierten. Dies wäre ja sehr wahrscheinlich nicht der Fall.

Da muss ich der Verkäuferin recht geben, das einzige was du machen kannst wäre zu beweisen, das der Mangel schon vor dem Kauf stattgefunden hat oder durch ein materialfehler entstanden ist. Jedoch nur mir einem Gutachter der von dir bezahlt werden muss...

Berlin1988Mrn
Fragesteller

Vielen Dank für ihr Feedback

ich hatte es leider vermutet das mir in dem Fall die Hände gebunden sind

aber irgendwie Sinn macht das nicht in meinen Augen zwecks 24 Monate Gewährleistung….gilt aber nur für Fehler die vor dem Kauf schon da waren häää wenn man sich etwas kauft benutzt man es doch gleich sofort wenn man es hat und darauf greift ja denn die Garantie vom Hersteller aber die Nummer hier ist mir zu hoch haha sry☹️😁

danni1223  24.04.2022, 01:27
@Berlin1988Mrn

Kann dich verstehen wenn man ehrliche ist, hat man in den meisten Fällen bei der Gewährleistung nach einen Jahr kaum eine Chance