Nintendo Switch - PS4 Controller?

3 Antworten

Ich kenne jetzt nur den Mayflash "MAGIC-NS" (for Switch) mit dem man Fremd Controller an der Switch anschließen kann.

Bild zum Beitrag

Der Adapter wurde z.B. in dem Video hier mal näher vorgestellt.
https://youtu.be/6aIUVmgv2as

 - (Gaming, PlayStation 4, Elektronik)
Tobejk
Fragesteller

Vielen Dank erstmal. Aber krieg ich den auch bei Media Markt ?

ChrisCat1, UserMod Light  24.01.2019, 22:25
@Tobejk

Bezweifle ich. Ich weiß, dass es den Adapter bei Amazon gibt. Du könntest aber bei Media Markt nachfragen ob sie ihn bestellen können.

Ich weiß es leider nicht ganz, aber am Handy geht das. Glaube aber nicht das es auf der Switch geht.

LG Noxic

Tobejk
Fragesteller

Bitte meine ganze Frage durchlesen, es geht!

Soweit ich weis gibt es dafür nichts, wie wäre es denn mit einem Switch Controller, mal nur so als Vorschlag

Woher ich das weiß:Hobby
Tobejk
Fragesteller

Bitte meine ganze Frage durchlesen ;-)