ps4 controller bluetooth pc?

Bils

1 Antwort

Wenn dein Pc Bluetooth hat brauchst du keinen Adapter, um den Controller kabellos zu verwenden halte die PS-Taste und die Share taste gedrückt, bis der Controller blinkt. Dann musst du nur noch auf deinem Pc den Controller auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Ankommen35
Fragesteller

ich drücke das und es blinkt aber er findet ihn nicht

Returnal  05.08.2023, 22:34
@Ankommen35

Mach bitte ein bild von davon, also von den Bluetooth einstellungen

Returnal  05.08.2023, 23:03
@Ankommen35

Du musst auf "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" gehen.