Getriebeöl lauft aus Motor raus, wie am besten die undichte Stelle finden?

1 Antwort

Gründlich sauber machen und dann den Motor laufen lassen und kucken, wo es suppt.

Also wirklich spiegelblank, schön mit der Spülbürste, Kaltreiniger, Terpentinersatz, Bremsenreiniger, alles was geht. Teile, die dabei im Weg sind, notfalls abbauen.

Aber wenn es eine Simson ist, dann ist es wahrscheinlich sowieso der Gehäusespalt und du bist mit anderen Worten am 4rsch.

PyrofreakViktor
Fragesteller

Vielen Dank, probiere ich nächste Woche mal aus.

Ist eine Generic und keine Simson ;)