Moped springt an, kommt aber nicht von der stelle?

3 Antworten

Erstmal ne neue Zündkerze kaufen das bewirkt meisst wunder. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich den Vergaser reinigen. Hört sich ganz danach an dass sie zu Fett läuft also kleiner Hauptdüse. Schau auch das sie nirgendswo falschluft bekommt und versuch auch mal mit soooooo richtig vollgas und kupplungschnalzen loszufahren es kann auch sein das die vergasereinstellung bei 1/8 bis 3/4 Gas nicht stimmt. Falls es eine 2 takter ist würde ich auf Gemisch umsteigen und die Ölpumpe entfernen.
Da kann dann nicht sein dass dein Moped das falsche mischverhältnis bekommt.

Hört sich nach nem Zündungsproblem an. Zündkerze wechseln ,Zündung einstellen und den Kontakt erneuern..

Jannikhabibi
Fragesteller

Ich habe die zündkerze ausgebaut aber sehe nicht das sie verbogen oder so ist...

Eigentlich muss sie ja funktionieren sonst könnte ich das moped gar nicht antreten...

Gibt es weitere ideen:)!?

Ebenfalls danke schonmal im vorraus;)

Vergaserreinigen und neu Einstellen