Gesundes gericht beim italiener?

7 Antworten

Also beim Italiener gibts: Pizza, Pasta, Salate und Fisch (und Fleisch).

Lassen wir Salat u. Fisch weg. Es bleiben Pizza und Pasta. Ich glaub die Frage ist nicht zu beantworten ;)

Suppen? Suppen sind immer kalorienärmer.

bluab  08.03.2015, 16:56

Kalorienarm ist nicht das selbe wie gesund ;)

Mineralwasser mit viiiiel Zitrone...alles andere schließt du ja selber bereits aus.

Bestelle das, wonach Dir der Sinn steht und vergesse mal "gesund"! Man geht doch nicht Essen, um gesund zu leben, sondern um mal etwas zu genießen, was man im Alltag sonst nicht bekommt. Danach kannst Du ja gerne eine gesunde Ernährung weiterpraktizieren. Einmal "sündigen" bringt Dich nicht ins Grab. Guten Appetit!

Gesundes gibt es nicht beim Italiener.