Salat vom Lieferdienst?

4 Antworten

Ich hab schon oft Salat bestellt. Mittlerweile kommt aber nur 1 Lieferant in Frage, bei dem die Qualität und Frische stimmt.

Einmal waren Haare im Salat, beim anderen war er definitiv nicht frisch und hatte schon braune Stellen. Man muss sich eben durchtesten.

Wüsste nicht warum ich mir einen Salat bestellen sollte.

Qualität überzeugt mich da nicht wirklich.

Wohne aber auch in einer eher kleinen Stadt (90 000) Einwohner und hab ausser Pizza lieferdiensten keine Auswahl.

Salat würde ich mir nie bestellen für 7 bis 8 Euro kann man soviele Salatzutaten kaufen, dass es locker für mehrere Salate reicht ....

Ich überleg´mir einen Tag vorher, ws ich sonntags essen will, :))

Und nein, ich hab´noch nie irgendwas zu essen bestellt, außer im Restaurant.