Gesunder Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig:

•Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung dazu gehört z.B gesunde Kohlenhydrate, Obst, Gemüse, Vollkornprodukte etc..

•Erstell dir ein Kaloriendefizit.

•Du kannst nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen.

•Du solltest dir ein Sport suchen, wo du dich gut bewegst .

Viel Erfolg.

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Das kann man pauschal nicht sagen. Denn im Endeffekt findet auch jeder etwas anderes gesund oder ungesund. Und da man viele Gerichte in gesund und ungesund kochen kann kann man das eben auch nicht pauschalisieren.

Dazu kommt das auch jeder einen ganz anderen Tagesbedarf hat und man demnach auch nicht eine pauschale Anzahl an Kalorien nennen kann. Wo die einen nur 1400kcal essen können um abzunehmen, dürfen andere 2500kcal essen und nehmen trotzdem noch ab. Einfach weil deren Bedarf deutlich höher liegt.

Heißt das ganze muss schon sehr individuell betrachtet werden und wie gesagt kann man pauschal nicht sagen dass es gesund und das ist ungesund. Zumindest nicht wenn es rein um Gerichte geht