Gesunder Snack (z.B. Müsliriegel) Bio?

4 Antworten

Müsli Riegel sind nicht gesund.

Was immer gut klar geht sind Nüsse (Walnüsse, Cashew, Erdnüsse, Pistazien etc) und Samen (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne etc)

Ich ess auch oft Snack tomaten. Das ist eine Mischung verschiedener mini Tomaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

Du kannst dir selber Riegel machen.

Rezepte findest du massenhaft im Internet

Alle Fertigprodukte sind mit Chemikalien, E-Stoffe, Zucker und sonstigen Giften versetzt. Wenn du dich gesund ernähren möchtest, dann mach dir selbst Müsliriegel, die schmecken besser und bringen dich nicht langsam um. Im Internet findest du viele tolle Rezepte, aber achte auf wenig Zucker oder Weizenprodukte.

Hey :) Ich kann dir die Haferriegel von raccoon empfehlen. Die gibt es bei Rossmann oder im Online-Shop https://www.raccoon.bio/collections/oat-bars

Sie sind vegan, bio und enthalten keinen Industriezucker.

Allgemein findest du bei Rossmann viele gesündere Müsliriegel.