Gesunder Einkauf für eine Woche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr ungesund - aber lecker!

Du hast vor einigen Tagen geschrieben, du möchtest zunehmen.

Zunehmen tust du mit deinem Einkauf vielleicht schon, aber vermutlich mit den ungesund möglichesten Mitteln!

Lisaaaa750
Fragesteller

Ist doch alles Proteine

Singulus1  28.01.2024, 18:47
@Lisaaaa750

Meinetwegen, aber was ist mit den Pepsi-Flaschen und der Abwesenheit von Vitaminen???

Singulus1  28.01.2024, 18:53
@Lisaaaa750

Hat nur weniger Kalorien, gesünder ist es deswegen nicht. Die Zucker-Ersatzstoffe sind genauso schlimm.

So viel Pepsi ist doch nicht gesund und so puddings sind auch voller Zucker. Der Skir kann gesund sein, aber die vanillskir ist voll viel Zucker drin. Das einzige gesunde ist das Brot.

Ich sehe Proteine, aber keine gesunden Fette oder ne Art Kohlenhydrat Quelle. Wenn man das Getränke Zeug als nicht beachtet.

Wenn das bei dir für ne Woche reicht, dann gute Nacht in meinen Augen.

Gesund heisst ausgewogen und nahrhaft. Wo ist das Gemüse, Früchte, Kartoffeln oder was anderes das da noch so sein könnte. Zu viele Proteine ist Nieren schädigend, mal daran gedacht?

Lisaaaa750
Fragesteller

Mache das schon seit einem Jahr

Aylamanolo  28.01.2024, 13:32
@Lisaaaa750

aber nicht mehr viele Jahre. Bist du schon 95 und denkst; "na ja, ein Jahr noch, dann ist eh Schluss?"

Das einzig wirklich gesunde daran ist die Luft drum herum😂

Lisaaaa750
Fragesteller

Ist doch alles. Protein?

lena1815  28.01.2024, 12:50
@Lisaaaa750

Ja aber da ist so viel Schrott noch drin

Proteine hast du auch in Magerquark, Haferflocken, sojafloclen, Hülsenfrüchten,...