Kann ich 2 Lidl-Geschenkkarten gleichzeitig einlösen?

1 Antwort

Meist steht das auf den Karten drauf. Bei Lidl findet man lediglich diesen Hinweis:

Die Einlösung funktioniert ganz einfach:

Wenn alle deine Artikel auf dem Laufband eingescannt sind, wird dir der Kaufbetrag im Display an der Kasse angezeigt bzw. vom Kassierer mitgeteilt.

Die Lidl-Geschenkkarte funktioniert ähnlich wie eine Geldkarte, gib diese bitte einfach zuerst im Bezahlvorgang ab.

https://marketing-external.force.com/helpLidlPlusDE/s/article/Zahlung-und-GS-LGK-Wie-kann-ich-mit-der-Lidl-Geschenkkarte-in-der-Filiale-bezahlen

Frage einfach vorher an der Kasse nach.