Gesund oder doch zu dünn?

6 Antworten

Ja irgendwie sieht es dünn aus..ich bin auch w14 und bin auch so...meine Arme bestehen nur aus Knochen und fast kein Fleisch dran :( sie sind seeehr dünn und sogar meine Schwester(11) hat sehr viel breitere arme und mehr Fleisch als ich.Das liegt vielleicht wie bei mir an VitaminD3 und Eisenmangel.Ein bluttest könnte Helfen

Naja das kann man jetzt rein auf den Bilder nicht erkennen aber bei mir sieht man die auch und ich bin im kompletten Normalgewicht :)

Hey, also ich finde dh bist allein von der Hand schon bisschen zu dünn , mach dir aber keine Panik.

Solange es dir aber noch gut geht ist es ok, aber bischen mehr sollte schon drauf sein.

Sieht ganz normal aus meine Oma sagt mir auch immer das ich zu dünn bin stimmt aber eig nicht

Sieht normal aus. Habe ich auch und ich bin im oberen Normalgewicht. Sieht bei vielen so aus.