Gespräche im Kopf mit anderen führen

1 Antwort

Entweder du begibst dich in die vertrauensvollen Hände eines Psychologen.. oder du kaufst dir nen headset.. das tarnt ganz gut^^

Solange es dich nicht stört und du auch noch in der realen welt lebst, ist dies eher eoin anzeichen von viel kreativität.. du könntest diesbezüglich auch versuchen mal geschichten zu schreiben (oder eben zu erzählen und aufzunehmen) oder beschäftige dich mit dem Malen zeichnen.. das hilft eine unterforderung abzubauen^^