Gespräch weiterführen, aber wie?

Die Konvo - (Liebe und Beziehung, Frauen, flirten) Ihre Beschreibung - (Liebe und Beziehung, Frauen, flirten)

4 Antworten

Schreib,

,,Um das herauszufinden müsste ich dich treffen,,

Aber Schon darüber nachgedacht das diese person auch auf gutefrage.net sein könnte.

"Und warum findest du deinen Hund besser als etwa eine Katze ? Da gibt es ja nun auch einige ganz liebe."

ein wenig Hilfe bräuchte ich schon dazu. Was machst Du am liebsten?

Besser über den Hund gehen:

was hast Du denn für einen Hund?

dennis92649
Fragesteller

Bin leider kein Sportfanatiker, aber interessiere mich für Motorsport/KFZ, Technik und ich befasse mich gern mit Programmen wie Photoshop

catweazle01  03.12.2018, 18:13
@dennis92649

sorry, ich habe Dir die Frage aufgeschrieben, die Du hr stellen sollst... Wenn sie ihren Hund liebt, gehe über den. Welche Rasse, wie ist sie auf den gekommen, wie heißt der, was macht sie mit dem/Ausbildung, will sie auch beruflich was mit Tieren machen....

über das Tier kommst Du am leichtesten näher ran.

catweazle01  03.12.2018, 18:14
@catweazle01

wenn Du gerne und got fotografierst könntest Du sie mit dem Hund fotografieren. Schon hast Du ein Date.

dennis92649
Fragesteller

Alles klar, danke

Frag ob ihr Hund auch so einen besonderen Namen hat wie sie

dennis92649
Fragesteller

Denke die Frage ist schon ausgelutscht