Tinder (Dating Apps) Wie lange bis man das Match auflösen sollte?

2 Antworten

Fragen stellen langweilen bei solchen Datingportalen ohnehin, auch mich als Mann. Ich suche mir meistens ein Besonderheit aus der Biografie oder den Bildern raus und fange an damit ins Gespräch zu kommen und später, wenn ein einigermaßen guter kommunikationsfluss entstanden ist, kann man auf ein paar Wesentliche Fragen eingehen und sich dann Verabreden.

Smalltalks kommen nie so gut an wie ein Tiefgehende Gespräche.

Was soll sie denn machen? Immer deine Fragen beantworten und dann ein „und du?“ dran hängen? Das ist doch auch langweilig. Wenn man nur Fragen stellt, wirkt das vor allem mehr wie ein Verhör, weniger wie ein Kennenlernen.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich einige Männer total langweilig finde, wusste aber erst gar nicht, warum. Es waren die Männer, die nur Fragen gestellt haben, eine nach der anderen und ohne Bezug zu meinen Antworten. Ich konnte diese Männer gar nicht kennenlernen, weil sie nichts von sich aus erzählt haben.

Du kannst doch auch einfach mal etwas von dem, was sie schreibt, aufgreifen. Am besten etwas, das du auch magst. Finde Gemeinsamkeiten, erzähle was von dir. So lernt sie dich kennen. Findet sie interessant, was du schreibst, entsteht automatisch ein Gespräch.

miner19981
Fragesteller

ich frag sie was sie in der freizeit macht. sie sagt sie geht raus oder bleibt zuhause. solche antworten sind wirklich nicht gut