Gespräch über Probleme mit Lehrer?

4 Antworten

Wenn Sie es dir angeboten hat, dann kannst du doch anrufen und fragen ob sie Zeit für dich hat.

Sie wird dir dann schon sagen ob es geht.

Wenn es dringend ist, versuch es vielleicht auch bei der Nummer gegen Kummer.

Alles Gute

Leia255
Fragesteller

Sie sagt auch oft, wenn mir was angeboten wird, dass ich es annehmen soll.

Dankeschön!

Wenn du die Befürchtung hast sie zu nerven frag sie nur nach Adressen wo du Hilfe bekommen kannst

Leia255
Fragesteller

Das habe ich auch gemacht, nur sie ist die Person, die von den meisten Sachen weiß. Sie versteht mich auch demnach besser? Wenn man das so sagen kann.

Dankeschönn

Ruf sie einfach an. Ich denke, sie hat das ernst gemeint und du nervst sie auf keinen Fall, sonst hätte sie es dir nicht angeboten. Nur Mut!

Leia255
Fragesteller

Das hoffe ich. Vielen Dank!

Nicht mit dem "normalen" Lehrer! Dazu gibt es Vertrauenslehrer, die an die Schweigepflicht gebunden sind.