Kann ich meinen Freund einfach anrufen?

4 Antworten

Natürlich kannst du ihn anrufen, er wird sich bestimmt freuen!

Maddy04
Fragesteller

Als ich ihn grad anrufen wollte, hat er geschrieben, dass er grad mit Familie sitzt und dann hat er sorry geschrieben. Verletzt mich schon. Also hätte er sich nicht gefreut..

Ilikenoodles  12.12.2020, 19:44
@Maddy04

Wieso verletzt es dich, wenn er gerade Zeit mit seiner Familie verbringt? Wenn du gerade im Gespräch mit deiner Familie bist, wäre es zudem doch unhöflich einfach aufzustehen und zu telefonieren. Also bitte. Und entschuldigt hat er sich doch auch.

Ich weiß, es ist eigentlich zu spät für eine Antwort. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich immer auf deinen Anruf freuen. Solange du ihn nicht zu sehr nervst. Bei einer Antwort von dir habe ich gelesen, dass er mit seiner Familie beschäftigt war. Wenn er mal nicht rangeht, weil er beschäftigt ist, dann solltest du dafür natürlich Verständnis haben. Er wird dich daraufhin, wenn er wieder Zeit hat, dich zurückrufen. Aufgrund von Stress usw. kann es auch mal sein, dass er es vergisst. Aber wenn du merkst, dass er sehr oft irgendwelche blöden Ausreden ausdenkt, solltest du natürlich misstrauisch werden. Z.B. wenn er sagt "Nö, keine Zeit!", ohne das irgendwie ausführlich zu begründen. Als dein Freund sollte er nicht sagen "Geh mir nicht auf die Nerven!" oder so etwas. Wenn es doch mal vorkommt, dann sollte er sich entschuldigen. Wenn nicht, dann weißt du ja, was ist.

Er ist dein Freund..ruf ihn an wann du willst ich meine ihr liebt euch doch oder?

im schlimmsten fall kann er halt nicht rangehen aber versuch es doch einfach :)

Ja ruf ihn einfach an... solange du ihn nicht täglich nervst...