Begründung für Gruppenwechsel in der Schule?

3 Antworten

Also mir kommt die Begründung recht logisch vor. Und wenn es keinen zu großen Aufwand darstellt, wird man das sicherlich auch akzeptieren

Na ich denke darum hat sie so eingeteilt, damit wenig gequatscht wird.

Du könntest höchstens bitten, dass dir eine Freundin bleibt. Aber ein recht darauf hast du nicht.

Probier es einfach mal mit den anderen. Ich denke gruppenarbeit oder partner Arbeit wird zur Zeit auch weniger in Schulen geben. Wegen Abstand und so.

Du bräuchtest einen triftigen Grund. Sowas wie deine Geschwister sind in der anderen Gruppe.

Und die Kopplungen müssten passen. Also Französisch tauscht mit Französisch, Latein mit Latein, und Ethik, Religion auch.

Falls es nicht erlaubt wird, dann hast du leider verkackt. Sorry

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D