Gesichtsprofil gefällt nicht!

Seitenprofil - (Schönheit, Gesicht, Zahnspange)

8 Antworten

So schlimm sieht das doch garnicht aus wo ist den da das Problem.du machst dir wahrscheinlich nur selber Druck.ich habe mich immer um meine Nase geärgert und dan habe ich mal meine Freunde gefragt wie Sie sie finden und die h&m gesagt (die sind wirklich ehrlich) das das ganz normal aussieht.und bei dir sieht das auch normal aus.bersuch dich vlt mal abzulenken oder Kauf neue Klamotten damit fühl ich mich schöner und selbstbewusster;)

Du wirst schon irgendwann eine Freundin finden. Also ich finde es in Ordnung. Klar, bist du keine Schönheit - aber bitte, wer ist das schon? Für mich ist es kein Makel. Aber Selbstbild und Fremdbild geht bekanntlich weit auseinander.

Du siehst ganz normal aus. Wo ist jetzt genau das Problem? Ich sehe keines.

Meist sieht man sich selbst viel zu kritisch. Hast doch eh ein hübsches Profil. Ich sehe kein Problem. Du könntest aber etwas lächeln, dann siehst du gleich nochmal besser aus ;-)

Meinst du nicht auch, dass du hier gewaltig übertreibst? Gesichter werden nunmal nicht nach Schablone gefertigt. Jedes ist anders und das ist gut so! Also lass den Unsinn mit Linien auf Fotos ziehen und akzeptiere dein Gesicht so wie es ist.

Jetzt fangen auch die Jungs schon so an. Da wird einem wirklich Angst und Bange!