Maskulines Gesicht als Frau?

9 Antworten

Oft empfindet man sowas selbst ganz anderes als andere. Und wieder andere finden sowas gar nicht mal unansehnlich. Es gibt ja auch Zwischenstufen zwischen "Barbie und Ken"...

Hallo, ich habe dasselbe Problem und bin fest entschlossen zum Schönheitschirurgen zu gehen. Also oft ist es die Gesichtsform und die Form der Nase, die das Gesicht männlich erscheinen lassen. Hier würde ich also eine Stirn-,Nasen- und Kinnverkleinerung durchführen lassen und voilà aber natürlich erst wenn du die nötigen finanziellen mittel für diese Eingriffe aufbringen kannst;)

Ich kenne dieses extreme Leiden an seinem Aussehen, wie du es auch hast, sehr gut. Ich habe auch lange Zeit kein Selbstbewusstsein deswegen gehabt ständig geheult etc.

Aber mittlerweile bringe ich das Selbstbewusstsein höchstens dafür auf um kurze Gespräche mit anderen Leten zu führen oder mich Notfalls selber verbal zu verteidigen. Aber wenn ich mich selber mit meinem Erscheinungsbild/Aussehen Profilieren muss z.B. bei Jungs bin ich da sehr verletzlich und könnte nie offen sagen, dass ich mich schön finde. Das Aussehen als Frau ist mir schon wichtig ich will auch nicht mehr männlich Aussehen also gehe bald zum Chirugen. Wenn du davon überzeugt bist dann tu es einfach! :)

Die Kritiker der OPs wissen ja gar nicht wie sich Leute fühlen, die sich für so einen Schritt entscheiden.

Ohne Bild schwer beurteilbar.

Vielleicht kannst du es durch eine neue Frisur/Haarfarbe, Brille oder andere Accessoires positiv beeinflussen?

T3Fahrer

Schwer zu sagen ohne es zu sehen.

Schönheit ist nicht alles, wirst du vielleicht auch irgendwann feststellen.

Achte zumindest auf eine weibliche Figur, vielen Männern ist das Gesicht eh nicht so wichtig 😅

Das alles lässt sich durch Frisur, Kleidung, Accessoires, sogar durch die Haarfarbe beeinflussen. Wellen lassen beispielsweise oft die Gesichtsform ein wenig weicher aussehen.

Außerdem bedeuten markante Gesichtszüge nicht unbedingt maskuline Gesichtszüge