Kann man sowas wegoperieren?

3 Antworten

Meinst du diese kriseligen Strukturen an der Haut unter dem Auge? Das sind Milien. Die gehen in der Regel von alleine weg, das kann allerdings mitunter recht lange dauern. Wenn du die regelmäßig bekommst und sie dich stören, kannst du mal mit deinem Dermatologen sprechen, da gibt es Möglichkeiten, die zu entfernen.

Fuer dein Problem hat die Kosmetikindustrie Consealer erschaffen. Wenn du einen guten Abdeckstift und Make Up benutzt, welches auch gut deckt, fallen Augenringe kaum noch auf. Eine Augenmaske regelmaessig aufgetragen, tut ihr Uebriges.

Wegen der kleinen weissen Puenktchen wuerde ich mal zur Kosmetikerin gehen. Blaeschen beinhalten meistens eine Fluessigkeit, aber das ist doch hier nicht der Fall, oder? Wenn nicht, duerften das eher Talgablagerungen in den Poren sein.

da brauch man oftmals gar keine Korrektur indem Sinne, sondern teilweise ist sowas mangelernährung das es so extrem aussieht, manchmal ist sowas genetisch, manchmal auch anderes

Aber du es haben mehr Leute Augenringe als Leute keine haben XD