Gesicht vergessen?

5 Antworten

Das passiert mir manchmal auch mit Mädchen die ich sehr Hübsch finde XD

Hi,

das kann manchmal schon vorkommen, dass man bei einigen Menschen das Gesicht nicht wirklich zu 100% merkt, wie der/die ausschaut.

Mir geht es genauso, dass wenn ich jemanden begegne und ein paar Tage/Woche nicht sehe, dann vergesse ich auch, wie die Person noch einmal ausschaut.

Mit der Zeit aber, wenn du deine Freundin HÄUFIG triffst, dann wirst du irgendwann das Gesicht in Erinnerung haben und es dir merken können.

Alles Gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesicht der Freundn vergessen :D Junge seht ihr euch 2 mal im Jahr oder was

SchapelMapel
Fragesteller

Nein in letzter Zeit sogar relativ oft

heyy,

ich hab das gleiche mit dem jungen auf den ich stehe und hab das jetzt mal gegoogelt. ich hab dazu einen beitrag gefunden in welchem steht dass studien beweisen dass man sich das gesicht einer attraktiven person schlechter merken kann :)

Woher ich das weiß:Recherche

Tatsächlich habe auch ich schon häufig erlebt dass ich mir gerade das Gesicht von Frauen die ich besonders attraktiv finde nicht mehr in Erinnerung rufen kann. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht.