Gesicht Tattoo?

16 Antworten

Tattoos und Piercings sind mittlerweile keine Jobkiller mehr, aber werden ungern von ''Kunden'' gesehen. Wenn man z.B. als Arzt arbeitet wären ganz viele Piercings/ Tattoos im Gesicht nicht so optimal, das verschreckt teilweise die Leute. Warte ruhig noch ein wenig ab und notfalls kannst du ja immer noch die anderen Erzieher bzw. Chef fragen ob sowas in Ordnung gehen würde, hängt immer stark von ab.

Du hast doch jede Menge Platz vom Hals runter... warum direkt im Gesicht?

Tattoos sind für immer, das ist dir schon klar?
Du bist 17...wenn du Glück hast wirst du 80...das sind noch 63 Jahre.
Also sprich deine gesamte jetzige Lebenszeit noch ungefähr 4x.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht davon abraten. Ich bin selber vom Hals runter komplett tätowiert. Letzenendes ist es ohnehin deine Entscheidung und du selber musst sie treffen und anschliessend damit Leben.

Alles was ich sagen will ist: Mach mal langsam. Das läuft nicht weg. Fang erstmal mit Stellen an, die du abdecken kannst und krieg Beruflich die Beine auf den Boden. Wenn du das in 5-10-15 Jahren immer noch willst... go for it.

Die Liberale Haltung bezüglich Tätowierungen wird nicht stehenbleiben oder zurückgehen... sie wird weiter zunehmen. Und aktuell ist es tatsächlich noch so, das Tätowierungen im Gesicht nicht gut ankommen. Aber das ganze sieht in 10 Jahren bestimmt komplett anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Polskislavvv
Fragesteller

Danke aber ich glaube ihr versteht es etwas falsch xD. Ich will mich nicht mit 17 tätowieren lassen um gotteswillen XD. Erst mit 21 oder so. Ich bin halt gerade noch viel am überlegen. Trotzdem danke für die Antwort

Warte bis du 21 bist, dann kannst du dir sicher sein, dass du es nicht bereust.

Ich verstehe es sowieso nicht, dass alle Welt sich Tattoos stechen lassen, macht sich eigentlich niemand Gedanken wie sowas aussieht wenn man alt und faltig wird?

Außerdem weiß man auch nicht wie sich die Tattootinte auf die Gesundheit auswirkt, denn die zerläuft ja unter der Haut und ich denke, gesund ist das auch nicht.

Knopperz  10.07.2018, 06:26

Tattoos sollte man mit den Jahren mal auffrischen lassen. Dann sieht das ganze auch bis in's hohe Alter Tip Top aus. Und die Geschichte mit den Farben... es gibt immer mal wieder Nachrichten über angeblich schädlichen Farben, aber letzenendes sieht die objektive Realität so aus das es Tätowierungen mittlerweile seit über 10,000 Jahren gibt... und wäre das wirklich schädlich, dann wäre es mittlerweile längst bekannt. Die Mediziner, Wissenschaftler etc würden Sturm laufen wenn es tatsächlich so wäre, und in den Nachrichten gäb es kein anderes Thema mehr. Nicht jeden Mist glauben.

Japanese  10.07.2018, 14:44
@Knopperz

Jedem das Seine. Außerdem heißt "glauben" nichts wissen.

Knopperz  10.07.2018, 16:04
@Japanese

Schlaue Menschen reden nicht von Wissen, denn mit dem Wissen steigt auch der Zweifel ;)

NeonGrillz  27.03.2019, 19:51

Mit 80 sieht eh jeder faltig aus, da machen einen Tattoos eher schöner.

ALss das mit dem tatoo im gesich den das wird immer noch nicht in allen berufen aktzeptiert und wohlerst recht nicht wen amn mit kindern zu tun hat!

Alos wen dan an einer stelle die üblicherweise verdeckt ist!

das werden dir deine eltern solange verbieten, bis du 18 bist

und in 10 jahren wirst du es bereuen, wenn die flausen der pubertät abgeklungen sind und du erwachsen geworden bist.

auch wenn tatoos heute gesellschaftsfähig geworden sind, im gesicht wirken sie für 98% der bevölkerung nicht gerade wohlwollend.

gangs und kriminelle rocker stört das nicht, die wollen auch ganz bewußt damit provozieren und genau mit diesem background wirst du mit denen auf eine stufe gestellt, wenn du ein tatoo im gesicht hast.

Polskislavvv
Fragesteller

Ich will mir das ja erst mit so 20 stechen lassen wenn. Ich überlege halt noch da es mir persönlich sehr wichtig ist. Ok kann dran liegen das ich aus einem etwas schwierigeren Viertel komme und ich täglich so Tattoos sehe und die Hintergründe dahinter sind oft wie bei mir was mich motiviert hat auch eins machen zu wollen.