Welches tattoo für mich?

8 Antworten

Zumindest ein bisschen Input solltest du schon posten, auf welche Körperstelle es etwa soll, wie gross es etwa werden soll, und welchen Stil oder welche Farben du bevorzugst.

Prinzipiell könntest du so ein Motiv auch in zwei Tattoos teilen und z.B. auf beide Schulterblätter, beide Oberarme oder beide Oberschenkel stechen lassen. In den Oberarbmen könntest du es dann auch nach und nach zu kompletten Legsleeves erweitern.

Ja bevor du dir irgendein Mainstream Motiv machst dass jeder zweite Trottel auf der Haut hat (Unendlichkeitsschleifen, Vögel, usw.) würde ich zu einem guten Tätowierer gehen und das mit ihm besprechen.

Natürlich kannst Du das machen

Da fällt mir ein Unendlichkeitszeichen ein

Eine liegende 8 zb

tamari23  22.01.2023, 23:34

Unendlichkeit gibt es im Menschenleben nicht! Selbst wenn sich das sehr viele Leute erwünschten!

Generell würde ich von einem Tattoo abraten, obwohl es zur Zeit der aktuellen Mode entspricht. Mode ist aber immer eine zeitlich begrenzte Sache und bricht dann abrupt ab und jeder ärgert sich dann, seine Oberfläche "beschädigt" zu haben. Selbst wenn du überzeugt bist, dass dies Modeerscheinung bis an dein Lebensende "in" sein werde, dann ist es mit großer Sicherheit nicht jenes Motiv, dass du dir 10-20 Jahre vorher ausgesucht hast. Ein Bekannter von mir trägt den Namen seiner Jugendfreundin, unterdessen wechselte er aber mehrfach, wie peinlich! Bedenke doch auch, dass der heute kunstvoll tätowierte "Schmetterling" ab einem bestimmten Alter deiner Haut wie ein vertrockneter Falter aussieht!

Fritzkrieg  22.01.2023, 19:18

Wer kennt sie nicht? Diese kurzlebige ,,aktuelle Mode'', die seit der Jungsteinzeit existiert...

Kitty1318
Fragesteller

Ich lasse mir kein Tattoo stechen weil es "MoDe IsT"!

Tätowierer haben i.d.R. viele Entwürfe die sie gerne stechen würden...

Du machst es also ganz einfach...

Du gehst in das Studio, knallst dem Tätowierer Geld auf den Tisch, und sagst:

Mach mal.

Die freuen sich durchaus auch über Kunden welche Ihnen freie Hand lassen.