Gesicht deuten(Wahrsagen)?

1 Antwort

Das ist eine Art Visionen herbeizuführen mit der es ziemlich einfach geht wie ich gemerkt habe :D

Rede mit jemandem der offen für solche Themen ist da drüber, sag ihm dass du es kannst. Am besten natürlich wenn ihr plant euch wieder zu treffen.

Sag ihm dann wie die Umstände sein werden wenn ihr euch trefft.

Dazu solltest du erstmal schaffen all deine Gedanken zu stoppen, das kannst du auch vorher üben ;D https://de.wikipedia.org/wiki/Zazen#Geisteshaltung

Halte deine innere Zeit an sie ist nur Illusion so wie unsere Wirklichkeit auch. https://www.youtube.com/watch?v=zjrX5GhqWck

Ich kann nur empfehlen am Anfang mal keine allzu großen Sprünge zu machen, vielleicht so 2-3 Wochen.

Wenn du nicht siehst kann das sein dass das Treffen nicht zustande kam, dann kannst du z.B. versuchen dich auf einen späteren Zeitpunkt oder Whatsapp Nachrichten zu konzentrieren.

Das hat immer wieder bei mir funktioniert aber es kann auch belasten sein gerade am Anfang oder wenn man etwas sieht das man nicht will. Das sollte man sich schon gut überlegen.