Gesegnete Ostern wünschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt doch nicht von deinem Freund ab, sondern von dir.

Wenn du glaubst, dass es Segen gibt, dann ja. Wenn du nicht an Segen glaubst, dann klingt es eher heuchlerisch.

Ohne Segen kannst du einfach frohe oder schöne Ostertage wünschen.

Natürlich kannst Du. Er wird sich darüber freuen.

Giwalato

Also je nachdem wie alt du bist und wie gut ihr seit. Wenn es mein bester Freund wäre würde ich sagen Verreck du Mistge**rt😂. Aber je nach dem nem 14 jährigen nen gesegnetes Oster Fest wünschen kommt komisch. Aber natürlich warum sollte man das nicht ist doch nett

Carrots2000
Fragesteller

Er ist für sein Alter (15) extrem reif, sogar etwas zu reif😅

Ich würde an seiner Stelle dann sagen: vielen Dank, und dir auch gesegnete Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geliebt von Gott

kommt drauf an, wann du es machst

ich würde es nicht vor Sonntag tun, frühestens vlt noch in der Osternacht