Geschwollenes Gesicht?

Burritone  04.05.2024, 17:21

Bist du mit deiner Essstörung in Behandlung?

flyagaric
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Du hast eine Ovale Gesichtsform wie du selber nachgezeichnet hast. Alles gut also.

Gewicht in Ordnung. ganz normal 08/15. Weder Model, noch reif für die McDonalds Tüte überm Kopp. Etwas mehr Selbstbewusstsein und alles ist super. Wenn du älter wirst kommt das wohl von alleine.

Hi! nein du bist wirklich im perfekten normalgewicht! wenn man deinen BMI ausrechnet ist er wirklich perfekt für dein Alter und deine größe

Hier kannst du es selber machen (https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/) dein gesicht sieht auch nicht geschwollen aus. wegen deiner esstörung würde ich mich an eine Vertrauensperson anvertrauen, das kann deine Mama dein Papa oder eine Freundin sein. Ich glaub du solltest zu einem Psychologen die können dir echt helfen.

Als erstes gehst du zu deinem normalen arzt und erzählst ihm davon, er oder sie wird dir dann hilfe bei einem Psychologen vermitteln. Das würde dir wahrscheinlich sehr viel helfen.

LG

Sieht fett aus oder

Bro nein das ist alles andere als fett