Geschwister kommen zum Frühstücken?

3 Antworten

Essen oder nicht essen, damit alle sehen....dass du große Schwierigkeiten hast mit dem Essen (bzw. deinem Aussehen, deinem Körper) hast.

Etwas verbergen zu wollen wird dir nicht gelingen, befürchte ich.

Dann stehe dazu.

Langfristig gesehen brauchst du wohl dringend psychologische Unterstützung.

Es gibt doch nichts schöneres als ein fröhliches Frühstück miteinander. Verschiedene Sorten Brötchen, Wurst, Käse, Gürkchen, Oliven, Fleischsalat, Eier gebratener Speck. Dazu Kaffee, Tee, Säfte, ggf. ein Gläschen Sekt.

Genieße und nimm ruhig ein bisschen zu!

Jemand820
Fragesteller

Ich will aber nicht zunehmen

Frische Brötchen wie es sich an einem Sonntag gehört

Jemand820
Fragesteller

Ja aber jetzt hab ich 447 Kalorien gegessen