Geschmolzene Butter im Kühlschrank aufbewahren?

10 Antworten

wenn du sie in den kühlschrank stellst passiert nichts ist mir auch schon mal passiert nur ich hatte zuviel butter schmelzen lassen

Die kannst Du sogar eine Woche und länger gekühlt aufbewahren da sie Wasser frei ist verdirbt sie nicht so schnell.Der Geschmack ändert sich auch nicht so schnell.

LG Sikas

das geht...

(nachträglich, alles gute)

Natascha2408
Fragesteller

super vielen dank ; ) und danke für die glückwünsche : ) lg.

Kein Problem. Aber nimm keine Folie, das Alu ist nicht so gesund und könnte den Geschmack übertragen. Wenn schon abdecken, dann mit Plastikfolie (aber auch das ist unnötig).

nimm doch einfach die zutaten die du jetzt da hast.der geschmack mit vollmilch schoki ist doch ok

Natascha2408
Fragesteller

hi,naja habe fest stellen müssen,daß es eine schokolade ist die ich gekauft hatte,womit der kuchen nur überzogen wird also so eine art kuvertüre,daher wird das nichts mit dem kuchen heute : ( und nochmal zu tanke habe ich auch keine lust mehr,wo 100gr. schokis auch noch schweineteuer sind and der tanke mußte ich vorhin feststellen und ich brauche auch noch 500 gramm davon : ( ...dann fahre ich lieber morgen vormittag nach aldi : )