Geschlechtsverkehr mit 25 jährigem Freund (ich 14)

25 Antworten

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt. (3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen. (4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt, 2. ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an sich vornimmt, 3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder 4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet. (6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.

HugoGuth  09.10.2012, 10:47

Sie isT 14!

ClassicKFC  09.10.2012, 13:46
@HugoGuth

ja. das oben ist ein gesetz für Missbrauch, d.h.

unter 14 mit über 18 Jährigen = Sexueller Missbrauch = Freiheitsstrafe über 14 mit über 18 Jährigen = Sex mit Minderjährigen = Freiheitsstrafe - Geld-Sozialstunden

Nein, das ist nicht erlaubt. Unter 18-jährige dürfen nur mit unter 18-jährigen Sex haben. Natürlich wird das im Einzelfall (z.b. 17 und 19 Jahre) anders bewertet, aber bei 14 und 25 ist es eindeutig verboten. Folgen (wenn entweder du, deine Eltern oder sonst jemand deinen Freund anzeigen würden): Gefängnis.

PrinceVan  07.10.2012, 20:07

wenn SIE ihn anzeigt... möglich. wenn es andere tun... wird das nix. sie is in ner beziehung mit ihm, und das hat sie unter anderem hier kund getan. so wtf boon.

Wenn deine Eltern (beide) ihn anzeigen würden, würdet ihr beide bei der Polizei eine Aussage machen müssen - wie ihr euch kennengelernt habt etc.! Wenn Du den Polizisten sagst, dass ihr euch unter "normalen Umständen" kennengelernt habt, und dass Du alles freiwillig gemacht hast, und dass ihr auf Verhütung achtet, wird keiN Strafverfahren eingeleitet werden! Am besten erzählst Du Deinen Eltern noch nix von Freund, sondern sagst, dass das der Cousin von ner Freundin von Dir sei, der ein bischen auf eure Clique aufpasst! Viel Spaß!

grundsätzlich ist der sex von einem 25 jährigen und einer 14 jährigen erlaubt wenn die eltern zustimmen und der sex auch auf beidseitigkeit beruht da nur das mädchen oder die eltern anzeige erstatten können in dem fall (UND SONST KEINER KLAR) das heist dann ist es erlaubt.....erlauebn es die eltern nicht müsst ihr rein rechtlich warten bis der jüngere part 16 ist und dann kann man zusammen tun was mann will....also am ende fragt die eltern ob sie an sich damit einverstanden sind und wenn ja dann have fun :)....und zu manchen dummen kommies hier.....eine beziehung bzw dinge wie küssen streicheln (in nicht intimen zonen) ist gesetzfrei bedeutet hierführ gibt es weder ein altergrenze noch sonst was es gilt nur das gesetz der nötigung wenn einer von beiden das nicht will ansonsten sind solche dinge in jedem alter straffrei

man kann sich seine Jugend auch auf so eine Art und Weise .................... !!! Es verboten , auch wenn man ab 14 schon etwas mehr Rechte und Entscheidungen hat. Aber ich würde es nicht gerade mit einem Kaliber in der Altersklasse für gut heißen. Aber , das mußt Du für Dich entscheiden. Ausserdem sollte man auch selber mal darüber nachdenken ?