Wieso wollen Mädchen mit älteren sex?

15 Antworten

Gneau das gleiche denke ich mir auch teilweise. Naja es heißt ja Mädchen sind jungs 3 Jahre voraus. Das heißt wir wären quasi vom verhalten 11 mit 14. Sind wir teilweise echt so unreif? :D

dasErdkundebuch  31.08.2015, 00:50

ja seid ihr xD in seinem eigenen alter merkt man das vl nicht so, aber wenn ich mir jetzt , bin 18, 14jährige anschaue, dann denk ich mir nur omg, die armen mädchen^^

2
Urmelchen72  11.04.2016, 18:00

Das bedeutet ein 11 Jahre altes Mädchen sucht sich automatisch einen 14 jährigen Kerl? :DD

0

Ein 14 jähriges Mädchen ist normalerweise viel reifer als ein 14 jähriger Junge, weil Mädchen früher in die Pubertät kommen.

Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich ein 15 jähriges Mädchen bin. Jungs verhalten sich in diesem Alter halt einfach immernoch ziemlich kindisch und unreif im Vergleich zu Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen  07.02.2021, 22:07
Ein 14 jähriges Mädchen ist normalerweise viel reifer als ein 14 jähriger Junge, weil Mädchen früher in die Pubertät kommen

Die Pubertät ist nicht das einzige, dass die Reife beeinflusst. Zudem ist es teils auch Ansichtssache, was reif ist, und was nicht.

Kein Geschlecht sollte über das andere gestellt werden.

Jungs verhalten sich in diesem Alter halt einfach immernoch ziemlich kindisch und unreif im Vergleich zu Mädchen.

Manche Jungs sind auch der Meinung, dass Mädchen unreif sind.

1

Die älteren sind halt "Erwachsener".Ich denke so richtig nachvollziehen kannst du das nicht.

Nilswhy 
Fragesteller
 31.08.2015, 00:31

Ja schon aber das ist doch ich sag mal ''schlampig'' und schmerzt vermutlich mehr😄

0
xAdriix  31.08.2015, 00:33
@Nilswhy

Ansichtssache.Manche gehen das Risiko gerne ein,dass es schmerzt.

0

ich halte das für ein gerücht. aber wenn doch, dann wohl weil die einfach mehr ahnung haben was sie da tun. während die gleichaltrigen oft noch zu viel unsinn im kopf haben und unreif wirken.

hat vielleicht auch biologische gründe. frauen suchen unterbewusst fortpflanzungspartner die sicherheit und stärke ausstrahlen. für die einen bedeutet das geld, für die anderen männlichkeit. je älter, desto männlicher. wobei zu alt natürlich auch wieder schlecht ist. bei männern ist das andersrum. männer suchen eine möglichst junge partnerin, weil diese biologisch gesehen die beste fruchtbarkeit und gesundheit aufweisen mag, wohingegen bei älteren frauen die wahrscheinlichkeit einer problemlosen geburt sinkt. ist einfach evolutionär bedingt. natürlich spielen auch noch andere faktoren mit. aber ganz grob kann man das vielleicht darauf zurückführen. aber wie gesagt - unbewusst.

Nilswhy 
Fragesteller
 31.08.2015, 00:34

Dazu sage ich okay aber dein Ernst wie kann man überhaupt ein 14 jährige ..... Die haben zum Teil nix! Würdest du das tun?!

0
implying  31.08.2015, 00:35
@Nilswhy

wie kommst du denn jetzt auf den zug? ich hab einfach ganz allgemein erklärt wie menschen von instinkten beeinflusst werden. dass man trotzdem seinen gesunden menschenverstand benutzen sollte ist wohl selbstverständlich...

5
Nilswhy 
Fragesteller
 31.08.2015, 06:53

Stimmt;)

0

Das hat evolutionsbiologische Gründe: ein älterer Mann hat mehr Erfahrung, mehr Kraft, kann sie besser versorgen und verteidigen.