Geschlechtsangleichung und Östrogen?

2 Antworten

Hallo, du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine.

Der erste Schritt, auf dem langen Weg zur Geschlechtsangleichung, geht immer zum Psychologe*innen. Dort bekommst du Hilfe wegen deiner Sorgen und Ängste und auch wegen der Geschlechtsangleichung, den du brauchst ein Gutachten von einen Psychologen, das du diese wirklich benötigst und das du keine Psychischen Krankheiten hast, wie zum Beispiel eine Dis.

Alles andere kommt danach, aber in einer Sache kann ich dich beruhigen, zu spät ist es dafür nie, mein Onkel...ist jetzt meine Tante und sie ist ü50

lukeofficial04
Fragesteller

Vielen danke 🙏

Moxie2008  05.08.2021, 23:32

hey ich bin erst 13 aber kenne diese Gefühl wenn ich alleine bin, bin ich sehr depressiv und weine dann in mich rein, seid dem ich denken kann bin ich innerlich Trans mtf ich habe aber zu große Angst mich zu outen. Ich liebe Frauenkleidern will einen weiblichen Intimbereich und Brüste, wie du auch, wenn der Gedanke immer wieder kommt dann rede mit jemandem darüber ( ich habe mit meinem besten Freund geredet, es tut sehr sehr gut) probiere dich aus und las dich nicht runtermachen, du hast bestimmt denn Mut nicht so wie ich. Weil wenn du es nicht tust wirst du vielleicht immer unglücklich sein. Wir können auch gerne privat schreiben vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.

Du baust dir selber ganz großen Druck auf - mit deiner vermeintlichen Offenheit. Die bewirkt aber das genaue Gegenteil.

In Großbritannien hat sich übrigens ein 78 Jahre älter Mann einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. So gesehen ist man nie "zu alt".