Jungs, wärt ihr lieber ein hübsches Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich will kein Mädchen sein 56%
Ich währe Lieber ein Mädchen 44%

9 Antworten

Ich währe Lieber ein Mädchen

Haha, ich persönlich mache mir nichts aus meinem Geschlecht. So lange es keinem auffällt könnte ich damit leben wenn ich als Frau aufwachen würde. Ich habe aber auch keine Depressionen, oder geheime Wünsche danach.

Ich fände es generell vorteilhaft, da Frauen ein unglaublich weites Spektrum an Möglichkeiten für ihr Aussehen haben. Sie verwandeln ihren Körper in eine Leinwand um sich selbst auszudrücken. Das interessiert mich.

Außerdem ist es nützlich, wenn man nicht den ersten Schritt machen muss und sich ansprechen lassen darf. Ich bin nicht unbedingt in Männer, aber offen für Neues. Und nicht immer sprechen einen nur Männer an ; )

Ich will kein Mädchen sein

Wenn ich mit Mädchen rede, sind die meisten weniger rational, und leiden ab und zu unter dem ,,Frau-sein" (Menstruation usw.) Und das Gebären von Kindern ist auch nicht unbedingt eine angenehme Erfahrung! nein ich bin dankbar zu sein wie ich bin!

Ich will kein Mädchen sein

Als Frau bist du eigentlich bei fast allem im Nachteil !

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber Mädchen sein ist auch nicht ein Traum. 1. du bekommst deine Tage
2. Du hast die Stimmungsschwankungen deines Lebens
3. nichts ist „besser“ es braucht Jungs und Mädchen.
Ich selbst bin ein Mädchen, klar wir machen uns Komplimente, wir schauen und gegenseitig auf die Oberweite, Po ... Und wenn du einen Schlag auf die Brüste bekommst, tut das auch sehr weh. Manipulation ist nicht gerade immer positiv. Männer können sich hassen, nur vertragen sie sich oft schnell wieder. Mädchen machen aus etwas Kleinem etwas Riesiges machen und uns dafür 7152 Jahre hassen. Vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Versöhnung. (Dieses Vorurteil ist sogar wahr)

Ich kann mich auch als Mann nackt sehen, noch bin ich nicht Blind.

DARKDARKDARK
Fragesteller

ja aber das ist nicht sexy, wenn du nicht schwul bist.