Geschirrspülmaschine einräumen?

1 Antwort

Plastik und tupperware ist nicht so gut hitzebeständig. Sie gehören in der Spülmaschine eher nach oben. Unten ist die Maschine nämlich heißer.

Ansonsten wurde schon gesagt, dass sie zu voll ist. Dein Geschirr wird so nicht suaber. Töpfe stellt man am besten so, das der Boden oben ist. am besten nimmst du den einen großen Topf raus und spülst ihn von Hand. Dann kannst du alle anderen Dinge etwas lockerer stellen.

Konstantin51382
Fragesteller

Wie spült man von Hand? Einfach mit warmem Wasser und Spülmittel?

Konstantin51382
Fragesteller
@Rendric

Ja, weiß ich, habe mich etwas schlecht ausgedrückt durch das ,,von Hand spülen‘‘, weil du dann interpretiert hast, dass ich so unwissend bin und das dann per Hand mache😂 Naja egal, vielen Dank für deine Hilfe

vanillakisss22  15.10.2022, 01:41
@Konstantin51382

Willst du mir wirklich erzählen, du weißt nicht, wie man Geschirr spült?

Oder, dass die Spülmaschine im Bild, extrem zugepackt ist? Dass das Geschirr so nicht sauber werden kann?

Ein Schulkind weiß so etwas und wenn du dein Leben nicht in einem Keller verbracht hast, solltest du es auch wissen.

Konstantin51382
Fragesteller
@vanillakisss22

angesichts der Tatsache, dass die Spülmaschine wenn überhaupt leicht überfüllt war, finde ich es unangebracht wie du mit den Leuten hier umgehst

vanillakisss22  15.10.2022, 01:50
@Konstantin51382

Die Maschine ist so voll, dass nichts mehr geht. Wie sollen Töpfe in der Position sauber werden?!

Nun Konstantin. Ich finde, dass du trollst.