Geschirrspüller Siemens, Zeolithbehälter?

2 Antworten

Meine AEG-Spülmaschine war durchgerostet am Boden. Das hätte einen verheerenden Wasserschaden gegeben.

Wenn ich jetzt Salz nachfülle, wird die Maschine mit einem speziellen Kurzprogramm durchgespült..

LA

Edelstahl in Verbindung mit Chloriden rostet durchaus und diese schüttest du regelmäßig und reichlich in deinen Salzbehälter. Den Behälter kannst Du als Ersatzteil kaufen und mit etwas Geschick selber austauschen.

https://fixpart.de/produkt/bosch-siemens-12009751-schale-geschirrspuler?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwlZixBhCoARIsAIC745DLYvzuVGN4453unnL2683SK6ntAvJHZd_srBXTO4gBDmDR75HzpCwaAgZIEALw_wcB

kostet weniger als eine neue Maschine, vergiss die Dichtungen nicht

Woher ich das weiß... hatte ne Bosch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung