Geschirrspüler Zanussi ZDI 112 X hört nicht auf abzupumpen

1 Antwort

Hallo wolkenjockey

Es könnte sein dass sich in der Bodenwanne Wasser befindet und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
wolkenjockey
Fragesteller

Merci für die ANtwort, aber die Wanne ist Fu..trocken und der Schwimmerschalter schaltet durch. Noch jemand eine Idee?

Edison1988  04.04.2015, 19:00

Danke nochmals wolkenjockey ich werde es sofort versuchen.