Geschirr anmalen

4 Antworten

Hallo,

du kannst es bemalen u anschließend "einbrennen", ist halt Keramik :-).

Wenn du nicht malen möchtest, gibt es eine Keramikfolie wo du z. B. ein Foto drauf drucken kannst, nennt man Keramikfolie (Transferfolie), wird zum Schluss auch eingebrannt.

Hier ein kleiner Link: Geschirr dekorativ aufpeppen.

http://www.helpster.de/mit-porzellanmalfarben-geschirr-dekorativ-aufpeppen-so-geht-s_46347.

Wünsche dir viel Spaß dabei.

LG :-)

Deine Kreativität in allen Ehren aber ich würde mir neues Geschirr kaufen und das weisse hat sicher einen Abnehmer der es gut gebrauchen kann...

du kannst ja auch z. b. auf die teller etwas farbiges drauftun, manche sagen essen dazu, und dieses hat es nicht verdient auf verpappeltem geschirr angerichtet zu werden.