Frage von Kopfx, 40

wie mische ich Perlmutt Acryl Farbe?

Wie kann ich die Farbe mischen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonOdenis, 28

Ich werde Weiß mit Silber/Gold mischen.Das kommt am nächsten.

Viel Glück 🍀.

Kommentar von Kopfx ,

Werde ich ausprobieren danke

Antwort
von herja, 33

Hi,

das Malmittel Perlmutt wird einfach mit dem gewünschten Farbton gemischt.

http://www.gerstaecker.de/DALER-ROWNEY-Perlmutt-Malmittel.html

Antwort
von kindgottes92, 31

Du meinst aus was? gar nicht, das sind spezielle Effektfarben mit Partikeln drinnen für den Glanz.