Geschichtsunterricht Gedankenspiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen würde ich beeinflussen? Das Volk! Die Meinung des herrschenden wird zur herrschenden Meinung.

Das Amt des Bundespräsidenten müsste von mir bekleidet werden den der segnet die Gesetzte ab. Die Minister müssten entweder meine Leute sein oder ich müsste das selbst machen. Der Kanzler den der steht am meisten in den Medien und kann damit am leichtesten das Volk manipulieren zudem ist es der Kanzler der das Land nach außen vertritt.