Geschichte/Biologie schriftlich oder mündlich im Abi?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bio mündlich 57%
Geschichte mündlich 29%
Geschichte schriftlich 14%
Bio schriftlich 0%

3 Antworten

Bio mündlich

Also ich hatte sowohl Bio als auch Geschichte mündlich und Bio war um einiges weniger Lernstoff und auch leichter zu lernen meiner Meinung nach.

Bio mündlich

Bio mündlich ist auf jeden Fall besser, als schriftlich, glaub mir! Meine Freunde mit Bio LK wünschten, sie hätten es auch nur als 4.PK. In Geschichte kann man mehr schreiben, da es meistens nur auswendig gelernt werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bio mündlich

Bio ist die Hölle. Mündlich ist das geringere übel. Da kann man mehr rumschwurbeln.