Bis wann kann man noch Fächer umwählen (schriftlich, mündlich, Gymnasium)?

1 Antwort

Bei uns in Bayern konnte man bis kurz vor den Abiklausuren, also bis in die Q2 hinein, nochmal umwählen (der offizielle Termin war Anfang der Q2 so Ende Januar / Anfang Februar). Aber da du nur vier Abifächer hast, kommst du wohl nicht aus Bayern.

Sieh mal auf der Website deiner Schule nach, vielleicht gibt’s da ja eine Terminübersicht. Ansonsten kontaktiere deinen OSK! Ich gehe aber stark davon aus, dass du noch Gelegenheit dazu hast, dich umzuentscheiden.