Geschichte für 6 bis 12 Jährige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Nachtwanderung würde sich eine leichte Schauergeschichte anbieten. Die Altersspanne ist aber auch recht groß.

ruussel
Fragesteller

die altersspanne ist auch mein größtes problem

Muss es was mit Wasser zu tun haben ? Wen nicht dan erzähle von einem Mädchen das in einer Psychiatrie 12 Jahre festgehalten wurde sie ist ist ausgebrochen und nun sehen Menschen immer wieder am waldrant eine Gestalt in Form eines Mädchen ein kleiner junge ist vor 5 tagen spurlos im Wald verschwunden und sie sollen ihn suchen

Und jetzt kommt das heileit jeder Nacht Wanderung mache Stadt Ionen mit gestalteten bastele gederme aus nassen teebeuteln und lege zerfetzte Kleidung auf den weg und sie sollten knicklichtern folgen wen es im Wald eine Hütte giebt fragt den Förster ob ihr diese benutzen konnte dan könnt ihr das als bsüchatrie nehmen und Kinder fragen ob sie die verücktenkinder spielen wollen nehme ein alters Mädchen und Frage ob sie die bedruckte ausgebrochene sein möchte und gebe ihr eine Motor Säge in die Hand die sie dan an machen. Kann und einen kleinen jungen der mit Kunst Blut vollgeschmiert wird und hängt vielleicht eine unechte Puppe an den Baum vielleicht auch noch Körperteile auf den Boden legen wen du noch mehr Tipps brauchst dan schreib mich an :-) :-)

Wünsche viel spaß:-) :-)