Weihnachtsgeschenk für 12-jähriges mädchen?

7 Antworten

Da gibt es sicher viele Dinge, die sie gut findet...anstatt eines großen Teils, könnte man viele "kleine Dinge" kaufen.. ..Die ersten Sachen zum Schminken, Lipglos, eine Hautcreme, Handcreme, eine schöne Bürste...alles nett verpackt, vielleicht in einem Schminkkoffer. Dann natürlich Sachen zum Anziehen, entweder etwas von H&M holen, oder einen Gutschein. Auch eine CD oder DVD ist gut. Da müßte man mal schauen, was sie gut findet. Oder ein Buch. Einen Wecker, einen Regenschirm, ein Set zum Pflegen der Nägel....usw.

Also ich bin selber bin 12 und glaube dass 12 jaehrrige maedls da unterschiedlich sind, aber ich würde sagen eib Waveboard, iPhone 5, vieleicht Instrumente wenn sie Intresse hat oder haustiere :-)

Das kommt auf die Hobbys an und was sie mag. Ein paar aus meiner klasse würden smartphones oder I-pods cool finden, andere ein pony:)

Auf jeden Fall ein Deutschland-Trikot der Nationalmannschaft mit ihrem eigenen Namen drauf. Gibt es in der Fancorner vom DFB. Wenn Sie Fußball hasst, dann: Ein Wochenende in Berlin!

Konzertkarten,Monopoly,Pc-Spiele,Laptop,PS3,usw. ;-D

SchokoBrause  24.11.2012, 11:21

MONOPOLY IST EIN ABSOLUTES MUSS SONST NICHT VON ALLEM ;-D