Was soll ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken (dringend/schnell)?

5 Antworten

Parfum (Victoria Secret oder Christina Aguilera)

Kannst ihr einen Gutschein machen (20€ oder so) für einen beliebigen Drogeriemarkt, wie z.B DM und ihr dazu ein schönes Parfum schenken. So kann sie entscheiden, was sie sich im Drogeriemarkt an Schminke etc. holt.

Kannst ihr ja andere Pflegeprodukte kaufen. Bodylotion, Badezusätze etc.

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Unternehmung.. schwimmen gehen, Kino, Cafe.. H&M Gutschein o.ä.

schenk ihr halt ein Justin Bieber Album.