Ist ein Pulli ein gutes Weihnachtsgeschenk?

4 Antworten

Jein. Geschmack kann halt sehr verschieden sein. Deswegen behalte den Kassenbon zur Vorsicht auf, falls es ihr nicht gefällt oder nicht passt.

Lerner187
Fragesteller

Ne der is von mir sie hat ihn schonmal anprobiert bei mir und er passt ich wollt ihn ihr schon früher geben aber ging nicht deshalb hab ich jetz als Weihnachtsgeschenk gedacht

Nach ,King of Queens' ist es ein schreckliches Geschenk. Aber kommt natürlich darauf an, was sie mag

Wenn er von Herzen kommt, warum nicht?! Bon aber Mal aufheben...😉