Nachtwanderung mit 12 Jährigenmädchen

3 Antworten

Vielleicht ne Schnitzeljagd im dunkeln mit leuchtebändchen oder du organisierst jemanden der etwas Schrecken in die Nacht bringt, oder du erzählst ihnen ne Gruselgeschichte.

Ich war letzten Sommer mit meinen Freundinnen in einem Ferienlager. Es wurde so gemacht, dass einige Betreuer immer irgendetwas gruseliges vorbereitet haben usw. Sie sprangen hinter den Bäumen hervor oder rannten mit einem Fake-Messer hinter uns her. Also wir sind in mehreren Gruppen mit je einem Betreuer rum gelaufen. Es war lustig, spannend und richtig GRUSELIG! Das ist der Knaller. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG llsalinall

Überlege Dir eine Gruselgeschichte, dir Du in einzelnen Etappen erzählen kannst.

CaryPresley
Fragesteller

wie genau