Geschenkkarte Fressnapf?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es im Internet eine Möglichkeit gibt.

Du kannst aber zu einem Fressnapf Laden gehen und dort das Kassenpersonal bitten, Dir den aktuellen Wert auszulesen.

Alternativ kannst Du natürlich eine E-Mail an Fressnapf schicken, in der Du sie bittest Dir den Wert mitzuteilen. Ob Fressnapf darauf reagiert kann ich jedoch nicht sagen.

Ich denke, dass man das man das nicht nachschauen kann. War auch auf fressnapf.de. Denke du bezahlst einfach was damit, bevor sie abgelaufen ist und die/der Kassier/in gibt dir dann den Rest, was noch auf der Karte ist ;-)

Schaddz16
Fragesteller

Dazu muss man doch aber wissen können was auf der Karte ist oder net?