Fressnapf Hamster (WIEN)?

3 Antworten

Im Wiener Tierquartier gibt es zwei süße Zwerghamster: https://www.tierquartier.at/kleintiere/

Frag da mal nach ;-)

Manfred01389
Fragesteller

Die sind mir zu aufwendig die wollen gefühlt von deinem ganzem Zimmer ein Foto damit Sie dir einen Hamster geben.

verreisterNutzer  06.04.2022, 06:13
@Manfred01389

Was ist daran aufwändig? Fotos sind schnell gemacht.

Ich war ein paar Jahre lang Pflegestelle für Hamster und habe von Interessenten ebenfalls Nachweise verlangt, dass meine Schützlinge nicht in einem Miniknast landen. Ich bin froh, wenn auch Tierschutzvereine gründlich nachfragen.

Tierglueck  06.04.2022, 09:29
@Manfred01389

Wenn es dir diesen Aufwand nicht wert ist, dann solltest du keinen Hamster haben.

Mit einem Kauf aus einer Zoohandlung unterstützt du direkt Tierquälerei. Willst du ein Tierquäler sein?

Manfred01389
Fragesteller
@Tierglueck

nö die wollen von jedem Spielzeug extra Fotos und von jedem Futter also nein.

Tierglueck  06.04.2022, 22:32
@Manfred01389

Nein, normalerweise nicht. Gehegebild plus Futter oder so reicht eigentlich überall.

Aber na los, unterstütz Tierquälerei, genau so leiden eben immer noch mehr Tiere.

Man kauft keine Tiere im Zoohandel oder Baumarkt... Es gibt überall, auch in Österreich, überfüllte Tierheime, private Pflegestellen, etc. Adoptier doch lieber.